Als ich ein Kind war, erzählte ein Verwandter bei einer Familienfeier, dass er im Urlaub nach Santiago de Compostela pilgern wolle. Ich habe mich dann gefragt, warum man extra nach Spanien laufen muss, um einen Komposthaufen zu sehen – und was an dem Haufen so toll sein soll, dass die Leute sich extra Urlaub nehmen, um ihn zu besichtigen!

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.6/5 (583 Stimmen)
Als ich ein Kind war, erzählte ein Verwandter bei einer Familienfeier, dass er im Urlaub nach Santiago de Compostela pilgern wolle. Ich habe mich dann gefragt, warum man extra nach Spanien laufen muss, um einen Komposthaufen zu sehen - und was an dem Haufen so toll sein soll, dass die Leute sich extra Urlaub nehmen, um ihn zu besichtigen!, 2.6 out of 5 based on 583 ratings

Sprache, Städte & Länder Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar