Als ich als Kind die Windpocken hatte, sagte man mir, dass ich die Bläschen nicht aufkratzen darf, weil das sonst Narben gäbe. Nachdem es aber so fürchterlich juckte, kratzte ich natürlich und anschließend war ich überzeugt davon, dass ich jetzt riesige Narben bekommen würde, die mich so hässlich machen, dass niemand mehr mich heiraten will.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.2/5 (720 Stimmen)
Als ich als Kind die Windpocken hatte, sagte man mir, dass ich die Bläschen nicht aufkratzen darf, weil das sonst Narben gäbe. Nachdem es aber so fürchterlich juckte, kratzte ich natürlich und anschließend war ich überzeugt davon, dass ich jetzt riesige Narben bekommen würde, die mich so hässlich machen, dass niemand mehr mich heiraten will., 2.2 out of 5 based on 720 ratings

Angst, Körper & Gesundheit Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar