Als Kind dachte ich, dass ich weniger Wasser verbrauche, wenn ich eine Flasche am Hahn auffülle und diesen dabei voll aufdrehe. Dann war ich schließlich schneller fertig und es kam – meiner Logik nach – auch weniger Wasser dabei raus.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.2/5 (392 Stimmen)
Als Kind dachte ich, dass ich weniger Wasser verbrauche, wenn ich eine Flasche am Hahn auffülle und diesen dabei voll aufdrehe. Dann war ich schließlich schneller fertig und es kam - meiner Logik nach - auch weniger Wasser dabei raus., 2.2 out of 5 based on 392 ratings

Essen & Trinken, Sonstige Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Als Kind dachte ich, dass ich weniger Wasser verbrauche, wenn ich eine Flasche am Hahn auffülle und diesen dabei voll aufdrehe. Dann war ich schließlich schneller fertig und es kam – meiner Logik nach – auch weniger Wasser dabei raus.”

  1. Nikki

    I am forever indebted to you for this infromation.


Kommentar schreiben

Kommentar