Als Kind dachte ich S-Bahn heißt Essbahn. Da man sie aufessen könnte wie Esspapier. Deshalb hatte ich immer Angst davor, damit zu fahren, da ich es für sehr gefährlich hielt.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.5/5 (705 Stimmen)
Als Kind dachte ich S-Bahn heißt Essbahn. Da man sie aufessen könnte wie Esspapier. Deshalb hatte ich immer Angst davor, damit zu fahren, da ich es für sehr gefährlich hielt., 2.5 out of 5 based on 705 ratings

Angst, Auto & Co., Essen & Trinken Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Als Kind dachte ich S-Bahn heißt Essbahn. Da man sie aufessen könnte wie Esspapier. Deshalb hatte ich immer Angst davor, damit zu fahren, da ich es für sehr gefährlich hielt.”

  1. Adelaide

    I found just what I was needed, and it was entngtainier!


Kommentar schreiben

Kommentar