Als Kind habe ich das runde Verkehrsschild mit den diagonalen Linien nicht verstanden. Meine Mutter sagte, das würde bedeuten, dass die Höchstgeschwindigkeit aufgehoben wird. Ich fragte mich allerdings, wieso das Schild für die Beschränkung stattdessen nicht einfach abmontiert wurde – schließlich gab es sie dann ja nicht mehr.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.2/5 (504 Stimmen)
Als Kind habe ich das runde Verkehrsschild mit den diagonalen Linien nicht verstanden. Meine Mutter sagte, das würde bedeuten, dass die Höchstgeschwindigkeit aufgehoben wird. Ich fragte mich allerdings, wieso das Schild für die Beschränkung stattdessen nicht einfach abmontiert wurde - schließlich gab es sie dann ja nicht mehr. , 2.2 out of 5 based on 504 ratings

Auto & Co. Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Als Kind habe ich das runde Verkehrsschild mit den diagonalen Linien nicht verstanden. Meine Mutter sagte, das würde bedeuten, dass die Höchstgeschwindigkeit aufgehoben wird. Ich fragte mich allerdings, wieso das Schild für die Beschränkung stattdessen nicht einfach abmontiert wurde – schließlich gab es sie dann ja nicht mehr.”

  1. simsimic

    Attractive bit of satisfy. I emphatically stumbled ahead your website and in accession center to assert that I get in statement enjoyed account your blog posts. Several way I will live subscribing to your augment and steady I achievement you access consistently quickly.
    simsimic https://simsimic.tumblr.com/


Kommentar schreiben

Kommentar