In der Grundschule sollten wir einmal ein Diktat von unseren Eltern unterschreiben lassen. Und natürlich hatte ich das vergessen und wurde in der Schule so panisch, dass ich mit einem fetten lila Holzstift “Ich habe es gesehen” darunter geschrieben habe, weil ich keinerlei Zweifel daran hatte, dass die Lehrerin nicht merken würde, dass das nicht meine Mutter geschrieben hat.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 3.6/5 (60 Stimmen)
In der Grundschule sollten wir einmal ein Diktat von unseren Eltern unterschreiben lassen. Und natürlich hatte ich das vergessen und wurde in der Schule so panisch, dass ich mit einem fetten lila Holzstift "Ich habe es gesehen" darunter geschrieben habe, weil ich keinerlei Zweifel daran hatte, dass die Lehrerin nicht merken würde, dass das nicht meine Mutter geschrieben hat., 3.6 out of 5 based on 60 ratings

Angst, Sonstige Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar