Als ich klein war und mit dem Wort “Erotik” nicht viel anfangen konnte, dachte ich dabei immer an “Exotik” und habe mich jedes Mal gefreut, wenn in der Fernsehzeitung volle Punkte für die Exotik des Filmes gegeben wurden, weil ich mir so gerne Dschungelfilme ansah. Ich war natürlich regelmäßig enttäuscht, dass ich diese Filme niemals angucken konnte, weil sie erst spät nachts liefen.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.3/5 (575 Stimmen)
Als ich klein war und mit dem Wort "Erotik" nicht viel anfangen konnte, dachte ich dabei immer an "Exotik" und habe mich jedes Mal gefreut, wenn in der Fernsehzeitung volle Punkte für die Exotik des Filmes gegeben wurden, weil ich mir so gerne Dschungelfilme ansah. Ich war natürlich regelmäßig enttäuscht, dass ich diese Filme niemals angucken konnte, weil sie erst spät nachts liefen., 2.3 out of 5 based on 575 ratings

Medien Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar