Meine Mutter erklärte mir, dass es bei einer Kommunion ganz viele Geschenke gäbe. Als mein Cousin dann Kommunion hatte, war ich ganz enttäuscht, dass ich nichts bekommen habe.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.1/5 (716 Stimmen)
Meine Mutter erklärte mir, dass es bei einer Kommunion ganz viele Geschenke gäbe. Als mein Cousin dann Kommunion hatte, war ich ganz enttäuscht, dass ich nichts bekommen habe., 2.1 out of 5 based on 716 ratings

Kirche, Sonstige 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “Meine Mutter erklärte mir, dass es bei einer Kommunion ganz viele Geschenke gäbe. Als mein Cousin dann Kommunion hatte, war ich ganz enttäuscht, dass ich nichts bekommen habe.”

  1. Simone

    Als Kind dachte ich, das die Welt meiner Eltern anhand Ihrer Fotos schwarz-weiß war.

  2. Simone

    Als Kind dachte ich, der Nachrichtensprecher sagt: “Guten Abend meine Damentern.” statt “…Damen und Herrn.”


Kommentar schreiben

Kommentar