Ich dachte früher, dass Geisterfahrer wirklich Geister wären, und war bei solchen Meldungen deshalb immer sehr beunruhigt.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 3.4/5 (54 Stimmen)
Ich dachte früher, dass Geisterfahrer wirklich Geister wären, und war bei solchen Meldungen deshalb immer sehr beunruhigt., 3.4 out of 5 based on 54 ratings

Auto & Co. Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Ich dachte früher, dass Geisterfahrer wirklich Geister wären, und war bei solchen Meldungen deshalb immer sehr beunruhigt.”

  1. Dine W.

    … genau DAS dachte ich als Kind auch. Mit ungefähr sieben Jahren lasen meine Freundin und ich in der regionalen Zeitung, dass ein Geisterfahrer unterwegs gewesen war. Den wir natürlich für einen ECHTEN Geist hielten. Ein paar Wochen zuvor war ihr Großvater verstorben, so dass ich annahm, dass es sich in besagtem Zeitungsartikel um ihn (natürlich als Geist) handeln könnte und er den Weg zu uns zurück suchte, sich aber wohl verfahren hatte.


Kommentar schreiben

Kommentar