Ich dachte als Kind, dass Inseln keine Hügel sind, die aus dem Wasser ragen, sondern Erdscheiben, die darauf schwimmen. Es hat mich dann immer verwirrt, dass in “Jim Knopf und Lukas” die Rede von einer schwimmenden Insel war, schließlich schwimmen die doch alle!

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.5/5 (82 Stimmen)
Ich dachte als Kind, dass Inseln keine Hügel sind, die aus dem Wasser ragen, sondern Erdscheiben, die darauf schwimmen. Es hat mich dann immer verwirrt, dass in "Jim Knopf und Lukas" die Rede von einer schwimmenden Insel war, schließlich schwimmen die doch alle!, 2.5 out of 5 based on 82 ratings

Natur & Tiere Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Ich dachte als Kind, dass Inseln keine Hügel sind, die aus dem Wasser ragen, sondern Erdscheiben, die darauf schwimmen. Es hat mich dann immer verwirrt, dass in “Jim Knopf und Lukas” die Rede von einer schwimmenden Insel war, schließlich schwimmen die doch alle!”

  1. Jessy

    Dachte ich bis jetzt auch …


Kommentar schreiben

Kommentar