Als Kind las ich in einem Schaufenster auf einem Pappschild “Verkäuferin gesucht”. Da der Inhaber des Ladens ein stadtbekannter Griesgram war, dachte ich mir, er hätte seine Verkäuferin so sehr geärgert, dass sie weinend weggelaufen ist. Ich war voller Empörung, wie man nur so gemein sein kann und hoffte, sie würde nie wieder zu ihm zurückkehren.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.2/5 (344 Stimmen)
Als Kind las ich in einem Schaufenster auf einem Pappschild "Verkäuferin gesucht". Da der Inhaber des Ladens ein stadtbekannter Griesgram war, dachte ich mir, er hätte seine Verkäuferin so sehr geärgert, dass sie weinend weggelaufen ist. Ich war voller Empörung, wie man nur so gemein sein kann und hoffte, sie würde nie wieder zu ihm zurückkehren., 2.2 out of 5 based on 344 ratings

Personen, Sonstige Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar