Ich dachte als Kind, ich könnte den Gummibärensaft von der Gummibärenbande nachkochen und dann auch so hoch springen! Ich habe auch viel experimentiert, aber nichts hat geklappt. Eigentlich schade.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.9/5 (127 Stimmen)
Ich dachte als Kind, ich könnte den Gummibärensaft von der Gummibärenbande nachkochen und dann auch so hoch springen! Ich habe auch viel experimentiert, aber nichts hat geklappt. Eigentlich schade., 2.9 out of 5 based on 127 ratings

Essen & Trinken, Medien Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Ich dachte als Kind, ich könnte den Gummibärensaft von der Gummibärenbande nachkochen und dann auch so hoch springen! Ich habe auch viel experimentiert, aber nichts hat geklappt. Eigentlich schade.”

  1. Saskia

    Ich dachte als Kind, bevor ich lesen und schreiben konnte, “Chor” sei die männliche Form von des Namens Corinna. Das dachte ich jedes Mal, wenn ” Stille Nacht, heilige Nacht” gesungen wurde, in der Strophe mit “Chor der Engel erwacht”. Da glaubte ich, der Engel würde Cor heißen als männliche Form zu Corinna. So hieß nämlich meine Schwester.


Kommentar schreiben

Kommentar