Früher fand ich das Lied “Guten Abend, gute Nacht” extrem erschreckend, wegen der Zeile: “Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt…” Ich hatte immer Angst, dass Gott irgendwann nicht will.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.5/5 (347 Stimmen)
Früher fand ich das Lied "Guten Abend, gute Nacht" extrem erschreckend, wegen der Zeile: "Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt..." Ich hatte immer Angst, dass Gott irgendwann nicht will., 2.5 out of 5 based on 347 ratings

Kirche, Sonstige Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Früher fand ich das Lied “Guten Abend, gute Nacht” extrem erschreckend, wegen der Zeile: “Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt…” Ich hatte immer Angst, dass Gott irgendwann nicht will.”

  1. Zebraschnitzel

    Moha das kenne ich!!

    Ich hab seit ich ganz klein bin ne Panikstörung. Und ich hab bei dem Lied echt immer furchtbar Angst gehabt


Kommentar schreiben

Kommentar