Als ich klein war, hat sich meine ältere Schwester einen Scherz mit mir erlaubt und mir erzählt, man könne die Eier aus dem Kühlschrank ausbrüten. Man müsse sie nur lang genug wärmen, damit Küken daraus schlüpfen. Ich saß geschlagene drei Stunden auf einem in einer Decke eingepackten Hühnerei, bis sie mich aufklärte!

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 3.2/5 (21 Stimmen)
Als ich klein war, hat sich meine ältere Schwester einen Scherz mit mir erlaubt und mir erzählt, man könne die Eier aus dem Kühlschrank ausbrüten. Man müsse sie nur lang genug wärmen, damit Küken daraus schlüpfen. Ich saß geschlagene drei Stunden auf einem in einer Decke eingepackten Hühnerei, bis sie mich aufklärte!, 3.2 out of 5 based on 21 ratings

Natur & Tiere Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar