Als ich mein erstes Fahrrad bekommen habe, hat mir meine Mutter ein rosa Fahrradschloss versprochen, damit das Rad vorm Kindergarten nicht gestohlen wird. Ich habe mir vorgestellt, ich bekomme ein echtes, kleines rosa Schloss, mit Türmen und Zugbrücke und allem, wie ein kleines Spielhaus, in das ich das Rad hineinstellen kann. Ich war sehr enttäuscht.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 2.4/5 (340 Stimmen)
Als ich mein erstes Fahrrad bekommen habe, hat mir meine Mutter ein rosa Fahrradschloss versprochen, damit das Rad vorm Kindergarten nicht gestohlen wird. Ich habe mir vorgestellt, ich bekomme ein echtes, kleines rosa Schloss, mit Türmen und Zugbrücke und allem, wie ein kleines Spielhaus, in das ich das Rad hineinstellen kann. Ich war sehr enttäuscht., 2.4 out of 5 based on 340 ratings

Produkte Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar