Ich habe damals die Wörter Orgie und Orgel verwechselt. Ich weiß immer noch nicht woher ich Orgie kannte. Auf jeden Fall hatte ich Kirchenunterricht und wir haben über Musikinstrumente in der Kirche gesprochen. Der Pfarrer hat meine Mutter angerufen und sich beschwert. Er dachte ich mache das extra. Ich frage mich echt, woher ich das Wort kannte.

Das Buch zur Website:
VN:F [1.9.10_1130]
Rating: 3.4/5 (97 Stimmen)
Ich habe damals die Wörter Orgie und Orgel verwechselt. Ich weiß immer noch nicht woher ich Orgie kannte. Auf jeden Fall hatte ich Kirchenunterricht und wir haben über Musikinstrumente in der Kirche gesprochen. Der Pfarrer hat meine Mutter angerufen und sich beschwert. Er dachte ich mache das extra. Ich frage mich echt, woher ich das Wort kannte., 3.4 out of 5 based on 97 ratings

Kirche Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar